Zahlungsart per Rechnung
Zahlung per Rechnung für Geschäftskunden:
Alle Geschäftskunden können direkt ab der ersten Bestellung bei Laborshop24 per Rechnung bezahlen. Bitte erstellen Sie hierzu ein neues Kundenkonto. Bitte beachten Sie, dass der Rechnungskauf nur für eingetragene Firmen (AG, GmbH, KG, OHG, e.K.), Behörden, Kommunen, öffentliche Einrichtungen, Banken, Schulen und Freiberufler (z.B. Architekten, Anwälte, Ing. büros, Ärzte, Steuerberater, Heilpraktiker, Notare, Apotheker usw.) gilt.
Rechnungen sind grundsätzlich innerhalb 30 Tagen netto ohne Abzug fällig. Ausnahmen behalten wir uns vor. diese werden entweder in der Rechnung ausgewiesen oder vorab im Angebot oder Auftragsbestätigung festgelegt. Nach Erhalt der Rechnung zahlen Sie den Betrag bitte auf eines der folgenden Konten:
Sparkasse Darmstadt - IBAN: DE65 5085 0150 0020 0125 01 - BIC: HELADEF1DAS oder Postbank Frankfurt - IBAN DE88 5001 0060 0900 5626 02 - BIC: PBNKDEFFXXX
Rechnungen werden in der Regel per Email versendet. Liegt keine Email Adresse vor, wird die Rechnung der Ware beigelegt oder auf dem Postwege gesendet. Auf Wunsch kann eine separate Email Anschrift für die Rechnungsempfänger in den Stammdaten hinterlegt werden. Diese bitte per Email, telefonisch, per Fax, als Kontaktanfrage oder im Kommentarfeld direkt im Bestellvorgang uns mitteilen. Die Rechnung wird dann automatisch an diese spezielle Anschrift versendet.
Wenn Sie Laborartikel zurückschicken, schreiben wir nach Erhalt der Ware den entsprechenden Warenwert wieder dem Bankkonto, von dem Sie überwiesen haben, gut. Die entsprechende Rechnungskorrektur/Gutschrift wird vorab per Email versendet.